15 Mai 2013

Mein geliebtes Zuhause

Es tut mir leid, falls ihr nun wegen der Überschrift dachtet, dass ich euch endlich die komplette Wohnung zeige.
Das dauert leider immernoch ein wenig.
Dafür wollt ich euch aber unser neues Puschelchen zeigen.
Im Fenster hängt nun ein Ponpon oder auch Papierblume.
Als ich sie faltete, sagte Juli:''Oooh Mama, du faltest ja einen Schmetterling.''
Und als ich dann die Falten ausbreitete und fertig war, sagte sie:''Und jetzt hat sich der Schmetterling in eine große Puschelblume verwandelt.''
Also wird unser Wohnzimmer nun von einer übergroßen pastel grünen Blume verschönert.
Ich glaub im Schlafzimmer hängt bald auch eine. 
Ich find sie ganz GROßartig. Und immer wenn ich jetzt von der Straßenbahn komme, kann ich sie von weitem durchs Fenster bewundern :)

Kommentare:

  1. Oh, es sieht aus, als hättet ihr euch eingelebt. =)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Wohnzimmer habt ihr da! Besonders gut gefallen mir die bunten Bilderrahmen. Womit dein Baby da wohl gerade spielt? Wie macht man denn so eine tolle Puschelblume?
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ich weis gerade garnicht womit sie da gespielt hat ... :D
      Diese habe ich gekauft. Wenn du auf 'Ponpon oder Papierblume' klickst, wirst du auf den Shop weitergeleitet.

      Löschen
    2. Danke für die Info! :)
      Ich lieb das ja, wenn Kinder so hochkonzentriert sind. Auch wenn das meistens sehr viel Arbeit für die Mama bedeutet ;)

      Löschen
  3. Ich liebe eure bunte Bilderrahmenwand :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Erinnert ein bisschen an einen überdimensionalen Badepuschelschwamm ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so simple und so eine tolle Wirkung, die Farbe ist sehr schön und dein ganzes Wohnzimmer ist und haach ... gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stühle haben wir auch :D
    Schaut wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr gemütlich und die Pusteblume mag ich ja sowas von gern.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Ich liebe Wohnungen, die kunterbunt und perfekt nichtperfekt sind ;)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wird ja :) Sieht schön aus, vor allem die Fotowand finde ich klasse! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die blaue Dose auf dem Tisch ist auch sehr schön - verrätst du mir, woher du die hast?
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  11. oh ich mag deinen blog so gerne! obwohl ich öfters bei deinem instagram profil schaue :D
    du bist so eine schöne! und deine kinder sind so wundervoll, was du immer so schreibst :)
    bin ein fan! :) du machst das so toll, und finde es auch so schön dass deine kinder so natürlich aufwachsen und nicht solche schikimiki kinder sind die keinen dreck anfassen dürfen :D
    mach weiter so :) liebste grüße, sarah

    AntwortenLöschen