17 Mai 2013

Wishlist Frühling

Derzeit sieht es hier im Pott zwar nicht nach Frühling aus, da es regnet und regnet und regnet, aber trotzdem habe ich natürlich lust zu shoppen.
Gerade jetzt wo ich ja am abnehmen bin und hoffentlich bald mein Wunschgewicht erreicht habe.

4 schmucke Teile für diesen Frühling hab ich mir bei Spartoo.de ausgesucht.


Wusstest Ihr, dass Spartoo die Nr 1 im Online Schuhverkauf ist?!
Der Versand und der Rückversand ist kostenlos, was mich ja immer total lockt.
Am Sweater find ich besonders die Totenkopfknöpfe auf der Schulter total niedlich.
Die Umhängetasche ist genauso wie ich schon lange eine suche.
Die Vans sind einfach mal anders und passen auf fast alles. 
Und das Tshirt schreit förmlich nach Frühling, Sonne und mehr. 

Ich könnte stundenlang bei diesem Shop stöbern und bestellen.
Meine neue Liebe! Habt ihr auch ein paar Lieblingsteile entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mal bei Spartoo bestellt. Die Taschen von David Jones sind wirklich schön und auch preisgünstig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Für die die nix davon haben schon...

      Löschen
    2. Hihi...gute Antwort :-)
      Mich stört es nicht, ich mag Tips für nette Shops.

      Löschen
  3. Das Top ist ganz zauberhaft! Das schreit wirklich Sommer!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatii, eigentlich lese ich hier immer gerne mit. In letzter Zeit stolpere ich hier nur leider immer öfter über Schleichwerbung für alles mögliche. Der ganze Blog macht den Eindruck, als würdest du nur noch schreiben, um möglichst überall was gratis abzustauben. Und das ist leider echt abstoßend. Ich weiß, 1-2 Leser weniger sind egal, hast ja genug. Aber ich würd mich freuen, wieder mehr "echte" Sachen zu lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme nicht bei allen Shops die ich hier zeige was "gratis".
      Jeden Shop den ich vorstelle, zeige ich aus Überzeugung! Ich habe diese getestet und empfehle sie weiter. Nichts was ich nicht mag, wird hier gezeigt. Ich zeige nur das was ich auch zeigen möchte. Ich werde nicht überredet, gezwungen oder sonstiges.
      Dennoch werde ich mir vornehmen, soetwas weniger zu Posten wenn es von mehreren gewünscht wird.

      Löschen
  5. Hm. Warum lesich den Blog? Weil ich davon was will, nämlich nen schönen Blog gelesen haben. Hab ich nix von = les ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber ich bin ja nicht einer der Blogs (könnte einige berühmte Namen nennen) die nur sowas Posten. Man ließt doch durchaus auch sehr viel schönes hier oder etwa nicht?!
      Und auch die shopvorstellungen finden viele schön und hilfreich.
      Ein Blog lebt auch von Sponsoren, nicht nur von Lesern. Wenn ich was tolles verlose, beschwert sich ja auch keiner, weil auch ihr habt öfter was davon.
      Und viele Shops hier stelle ich auch aus Freundschaft oder Nettigkeit vor. Ohne was 'abzustauben

      Löschen
  6. Hey, das Only T-Shirt findest du bei Amazon für ca 13 Euro.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Herzchen Herzchen,ich liebe es wieder in deine bunte Welt einzutauschen,das ist wie Urlaub nach ner anstrengenden Woche im Büro (also metaphorisch ;)) Ach und ich hab mich übrigens auch mal an die Schwangerschaftskilos gemacht,sehr erleichternd.

    Komm mich mal wieder besuchen,Mia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es doof sich darüber zu beklagen was ein blogautor postet!
    ich schau mir gerne schöne produkte an solange sie zu dir passen und du sie wirklich schön findest ist das doch super wenn du sie deinen lesern zeigst.

    AntwortenLöschen
  9. kostenlosen Content lesen wollen, der viel Mühe und Arbeit bedeutet, aber sich beschweren wenn der Blogger eventuell mal etwas geschenkt bekommen hat. irgendwie dreist. Verrückte Welt. lass dich bitte nicht unterkriegen von sowas.

    AntwortenLöschen