06 Juni 2013

ai ai captain

In letzter Zeit, hab ich wieder einiges genäht, was ich euch noch nicht gezeigt habe.
Hole ich aber ganz bald nach!
Was ich heute genäht habe, muss ich euch aber sofort zeigen.
Ich habs aus dem Kopf also mit eigenem Schnitt genäht und bin stolz, wie gut es mir gelungen ist.
Julietta hat sich den Stoff ausgesucht und nun bin ich super gespannt, was sie dazu sagt.
Es ist super sommerlich und hat vorne einen breiten Rüschenkragen.


''War einst ein kleines Segelschiffchen, 
das war noch nie, nie, nie, noch nie zur See, ohe, ohe!''

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus. :-)

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich toll!
    Wo ist der her?

    Der Schnitt ist schön, vorallem mit der Rüsche.
    Zeigst du es bei Gelegenheit noch angezogen?

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!!

    Ich liebe diesen Stoff auch <3

    Herzallerliebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich♥
    Es gefällt ihr ganz sicher.
    Liebe Sonnengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß...toll gemacht. Mir fehlt das nähen so sehr...aber bald wieder....aber stimmt lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Das gefällt mir total gut, ist richtig schön geworden! So schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  7. Boa Tati,der Rüschenkragen ist ja ne Wucht.Wundervoll!Juli wird es sicher ganz stolz in die Welt tragen.Hey,hey,schaut was meine Mama kann! :)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Ist dir gut gelungen! Ist der Stoff Jersey? den hab ich noch nie gesehen, aber er gefällt mir sehr, ebenso die Idee mit der Rüsche.
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ui schööön, wo hast du denn den tollen Stoff her? ist das ein jersey?

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse....das ist dir so so gut gelungen....Und dann noch nach eigenen Schnitt einfach cool.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. der stoff ist unglaublich toll!! verrätst du wo du ihn gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff besteht aus Jersey und ist von cherrypicking :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist wunderschön, so süß und sommerlich!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen