19 Juni 2013

Auch im Sommer braucht man Regensachen!

Da bring ich mein Julchen vor ein paar Tagen in den Kindergarten und sehe, dass die geliebten Celavi Gummistiefel mit den Elefanten, die wir damals von Kikimo bekommen haben mitlerweile zu klein sind.
Aber auch im Sommer braucht man Gummistiefel für den Kindergarten und deswegen mussten wir sofort neue kaufen.
Eigentlich wollte Juli erst welche mit Schmetterlingen. Dann wollte sie aber doch lieber Sandalen mit den bunten Faltern drauf...
Obwohl wir immer sehr zufrieden mit Celavi Gummistiefel waren, aber wir uns diesmal für welche von Smafolk entschieden.

 
 Also da kann es regnen wie es will, aber mit den knall grünen Apfeldingern, strahlt Juli, wenn schon nicht die Sonne.
Und als hätte ich es geahnt, hat es heute morgen geregnet und die Quietschteile wurden mit in den Kindergarten geschleppt.
 Juli wird von allen Kindern um die schönen neuen Schuhe beneidet und ich von allen Mamis um den neuen Jutebeutel.
Dabei kann sie uns doch jeder nachkaufen...!

Kommentare:

  1. Bei uns sind im Moment die Elefanten von CeLaVi im Einsatz und wird sind auch sehr zufrieden, die Smafolks hatten es mir aber ebenfalls angetan - da es die aber leider nicht mehr in Lottes Größe gab wurde mir die Entscheidung Gott sei Dank abgenommen ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schicke Stiefel, die würden mir auch total gut gefallen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Wie fallen die aus...etwas größer?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich dachte erst, du hättest mit den Gummistiefeln gestempelt ;D

    AntwortenLöschen