27 Juni 2013

Boxenliebe

Die Cousine von meinem Freund hatte letztens super leckere Mentos, die ich noch nicht kannte.
Auf dem Essenstisch standen mega leckere Soßen und in der Küche fand ich Reis mit Gorgonzola.
''Wo hast du den Kram gekauft? Ich kenn die noch garnicht.'' Fragte ich Sie.
''Ich bekomme jeden Monat sone Box, wo alles neue Lebensmittel zum testen drin sind. Von Brandnooz.de''
ICH LIEBE SO THEMEN BOXEN! Also musste ich mir auch so eine bestellen!

 Und da kam sie heute. Prallgefüllt mit tollen Sachen (die das Leben schöner machen).
Bekommen habe ich die Balance Box.
Darin enthalten waren:
Alpro Mandel Drink
Ice Lolly
Jürgen Langbein Würzpaste
Deit Pink Grapefruit
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Sava Selection Pure Frucht
Cholula Hot Sauce 
Ricola Mixed Berry
Ricola Apfelminze

Die Mandelmilch haben wir schon das ein oder andere mal gekauft und ist der Tipp der Box.
Juli freut sich besonders auf den Ice Lolly. War ja klar! Der wird jetzt im Gefrierfach schön eisig und dann kann Juli es morgen genießen.
Die Diet Flasche wird gerade von mir vernichtet und schmeckt sehr erfrischend.
Die Hot Sauce haben wir direkt beim Mittagessen getestet. Sie ist scharf, aber nicht zu scharf und hat einen würzig kräftigen Geschmack.
Die kleine Box Ricola Bonbons fliegt nun in meiner Tasche rum und davon hab ich auch direkt eins probiert, welches richtig lecker war. Ich bin schon auf die Apfelminz Bonbons gespannt!
Den Pflaumenaufstrich schmier ich mir morgen auf die Stulle und den Riegel wollen Flo und Marc testen.

Gebrauchen können wir jedenfalls alles aus der Box und ich glaube ich nehme nächsten Monat nochmal eine :)

Kommentare:

  1. Das ist aber die ganz normale Box:) Die Balance Box kommt bald erst. Ich hatte auch ein paar Boxen, aber ich finde sie wurde im schlechter.. ich habe schon tausend versch.lutschbonbons Zuhause ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh echt? Das ist doof!
      Hm auf dem Zettel der dabei war, steht Balance Box!

      Löschen
  2. mhhh die Mandelmilch trink ich total gern ...oder zum Müsli <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema der Box ist "Erfrischend anders". Das Balance Box Gedöns ist nur Werbung ;-)Das ist ja die Juni Box.

    10€ kostet die im Abo. Wenn man ein Abo hat kosten die Themenboxen, wie die Balance Box übrigens auch10€, sonst 12.

    Ich habe die Box auch und find sie wie immer super. Auch bei 1000. Bonbons :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du gerne Tee trinkst, kann ich dir die Cuppabox empfehlen. Das ist meine Lieblingsbox <3

    AntwortenLöschen