25 Juni 2013

Eis am Stiel

Letzte Woche als noch Sommer war, wäre Eis perfekt gewesen.
Aber Tati ala Talentlos macht Eis wenns schon wieder schweine kalt ist draußen.
Und zwar Erdbeer-Milch Eis.
Das einfachste und unspektakulärste des Universums.

 Kaufste Erdbeeren, kramst den Rührstab raus und pürierst die gekauften Erdbeeren.

 Füllst die Pampe in die Eisförmchen (zb von Ikea ca 2 Euro), kippst Milch mit zu, stellst es n paar Std ins Eisfach und lutschst drauf los.

DU DOOFER SOMMER!



Kommentare:

  1. So süß geschrieben, da kann man ja nur gute Laune bekommen, trotz des dämlichen Wetters....

    AntwortenLöschen
  2. hhmm yammi! Sieht das lecker aus. Muss mir auch mal solche Förmchen zulegen...

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. hihi, hab ich letztens gemacht. allerdings habe ich die milch mit unter die erdbeeren gematscht und noch mit etwas vanillezucker gesüßt :) um dann festzustellen, dass ich keine erdbeeren vertrage. mist. :(

    AntwortenLöschen