23 Juni 2013

Handmademarkt in Oberhausen

23.06.2013 Handmademarkt in Oberhausen.
Was habe ich mich auf diesen Tag gefreut!
Monique ist extra ein paar Tage in den Pott gekommen, um ihn mit mir zusammen zubesuchen.

Es waren viele schöne Stände da, von denen man ein paar kannte und es war schön diese mal live zu sehen.
Natürlich wurde das ein oder andere Teil mitgenommen.


Nächste Woche am 30.06.2013 ist 'Zucker für die Seele' ein Handmademarkt auf Zeche Carl in Essen und da bin ich auch wieder am Start und freue mich drauf!
Der nächste Handmademarkt in Oberhausen findet am 06.10.2013 statt und wird sicher auch besucht.

Wer von euch war heute alles in Oberhausen und hat verkauft oder gekauft?
 

Kommentare:

  1. Schade, dass du nich an meinem Stand hallo gesgat hast. Blogowskis sollten sich doch erkennen, wenn sie sich sehen ;o)
    Vielleicht nächste Woche. Ich und mein Stand sind auch bei Zucker für die Seele mit dabei.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh nein :( Das tut mir leid!!! Nächste Woche halte ich die Augen auf! Tut mir leid!
      In welcher Halle warst du und was verkaufst du?

      Löschen
    2. War in Halle B. Verkaufe Taschen und Accessoires.

      Löschen
  2. Hach Tatii, ich glaube ich muss auch in Pott ziehen. Hier in Norddeutschland gibt es nie so coole Märtke, Flohmärkte und sowas. :\
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ne Menge gefunden ;)

    Liebste Grüße :)

    ______________________________________
    https://www.facebook.com/Erdbeerpuenktchen

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch ich wusste doch, ich wollte heute irgendwo hin. Hmpf....verpasst.
    Nächste Woche in der Zeche ist im Kalender notiert.....

    Herzliche Grüße.....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich war auch da und ganz begeistert. Kannte ich vorher nämlich nicht. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, mal schauen, ob das vielleicht nächste Woche was gibt. Schön, dass ich das jetzt weiß, wäre mal wieder an mir vorüber gegangen.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich ja toll an. Das mit dem Handmademarkt auf der Zeche in Essen werde ich mir auch direkt mal notieren. Wie voll war denn der Markt in Oberhausen? Kann man sich da auch mit Kind hintrauen?

    Liebe Grüße,
    Charmaine

    AntwortenLöschen
  6. ooh schade, daß ich Dich nicht gesehen hab. Ich fands echt nett dort. Ein Shirt, ein Kunstdruck und ne tolle Brosche mussten auch mit. Und auch über das Täschle von Dawanda hab ich mich echt gefreut. mmmh, soweit ist Essen von Solingen ja nicht weg *überleg* Vielleicht muss ich da auch hin :-)

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Mist - verpasst. Aber der für Oktober ist direkt notiert.
    Eine Mutti bei uns aus dem Kiga hat dort ein paar wiklich schöne Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen