04 Juli 2013

Zucker für die Seele

 Am Sonntag haben wir den Designmarkt 'Zucker für die Seele' auf Zeche Carl in Altenessen besucht.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen dahin zu gehen.
Ein Glück, dass wir auch schon um 13 Uhr als der Markt öffnete dort waren, denn auch zu dieser Zeit war schon die Hölle los, was bei dem tollen Wetter aber auch kein Wunder war, auch wenn der Markt größtenteils drinnen stattfand.

 Viele Verkäufer die dort waren, haben wir auch schon eine Woche zuvor in Oberhausen auf dem Handmademarkt getroffen.
Erkannt wurde ich auch schon wieder und zwar von Nina.
Sorry nochmal, dass ich nicht sofort wusste wer du bist. Aber du zeigst ja auch eher selten Bilder von dir...

Von genähten Klamotten bis hinzu abgebissenen Oreokeksketten war alles dabei.
Je ausgefallener desto besser!

70 bunte Stände gab es dieses Jahr dort zu beobachten. Einer schöner als der andere und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Sowohl in Oberhausen, als auch in Essen. 

Wer von euch war noch dort?

Kommentare:

  1. Liebe Tati,
    es war schön, Dich auf diese Weise mal kurz "kennenzulernen" und mach Dir bloß keinen Kopp, ich zeig ja nicht "eher selten" Bilder von mir, sondern eigentlich keine (bis auf das unscharfe Foto von Weihnachten vor 100 Jahren als Profilbild :-))
    Liebe Grüße und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe solche Märkte! Hier gibt es leider zu wenig davon. Oder ich kriegs nur nicht mit :D
    Ruhrpott ist leider ein bisschen weit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch sind immer so tolle Märkte! Wie erfährst du den davon? Vllt. gibts die ja bei uns auch, ich bekomme es nur nicht mit :/

    Liebe Grüße!
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben hier so ähnliche Märkte, nennt sich Kunst- und Handwerker Markt. Aber die Bilder ... also wenn ich das so sehe, das wäre mein finanzieller Untergang gewesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich war auch dort. Ganz wunderbar. So vieles zu bestaunen. Tolle Sachen gab's....und so nette Leute. Wir waren erst später dort, gegen 16 Uhr.......nächstes Jahr sehen wir uns dann ja viell. mal!!?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Ps: warst du in der Zeche Carl schon mal beim Kindertrödel?? Gut??

    AntwortenLöschen
  6. ach du sch*** sag mal, wie lange blogst du denn schon ,das ja der Warnsinn was du alles zu lesen hast. Ich denk der größte Blog den ich bisher sah- krass... ein meeeega Berg voller Staunen tut sich bei mir als frischgebackene Bloggerin ( seit gestern) auf... überweltigend grade son bissje ;)

    GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatti,
    es ist noch genauso schön hier, wie vor einigen Monaten, als ich zuletzt hier online war!
    Das kleine süße Babymädchen ist ja schon richtig groß geworden.
    Herzliche Grüße, die endlich wieder bloggende herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen