12 August 2013

Holland es war schön mit dir - DIY

Auch wenn es nur ein Tag war und wir diesen sicher noch oft wiederholen werden,
musste eine Erinnerung her.

 Das sind die Dinge die ihr braucht.
Das Blatt Papier bleibt natürlich nicht leer.

 Einfach die große Tochter zur Hilfe nehmen und den Strand von Scheveningen aufmalen, mit nem Sonnenschirmchen verzieren und mit Sand bestreuen.
dafür geht ihr an den Stellen wo ihr Sand haben wollt mit dem Klebestift entlang damit der Sand kleben bleibt.

Das Bild einrahmen und dann kommt die Heißklebepistole zum Einsatz, mit der ihr die Muscheln auf dem Rahmen klebt und fertig ist das Kunstwerk und unsere wunderbare Erinnerung an Scheveningen.

Kommentare:

  1. heißkleber are the girls best friend ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee!! Könnte ich glatt von Tonis und meinem Mallorca-Urlaub machen.. nur, dass er noch nicht helfen kann und ich nur Sand habe und keine Muscheln.. hmm, mal sehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße schnell gemachte Erinnerung!
    Meine Mama hat uns früher immer zu Beginn der Sommerferien eine kleine Schachtel ais Karton geschenkt für Erinnerungen.
    Da kamen z.B. Eintrittskarten vom Schwimmbad, oder die Quittung vom Tretboot rein, Sand, Muscheln oder Steine und alles mögliche und zum Ende der Ferien haben wir die Schachtel außen verziert, beklebt, bemalt, beschriftet usw. und so hatten wir eine Erinnerung an jeden Sommer.
    Ach, verdammt liebe, kreative Mama habe ich! (und genau das werden deine Mädchen auch mal sagen und so freudig zurück denken wie ich)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen