16 September 2013

Farbrausch

 ... so heißt der neue Laden in der Szenegegend Rüttenscheid/Holsterhausen in Essen.
Hier kannst du dir etwas in Rohkeramik aussuchen und nach Lust und Laune bemalen.


 Du kannst zwischen vielen verschiedenen Dingen wählen. Zb: Tasse, Teller, Schale, Kanne, Eierbecher und vieles mehr.
Die angegebenen Preise beinhalten sowohl dein Rohkeramik nach Wahl als auch die Farben, das glasieren und brennen.

 Setz dich mit deinen Freundinnen, Kindern, Kollegen oder wen auch immer an einen der Tische im Laden und lass deiner Kreativität freien Lauf.

 Ob mit Pinsel, Schwamm oder Zahnbürste bleibt ganz allein dir überlassen.
Wähle Farben deiner Wahl und lass die weiße Rohkeramik bunt werden.

Ich war am Mädelsabend mit Vero dort, der jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr stattfindet.
Meine Wahl fiel auf eine Müslischale. Diese wurde mit vielen Blumen, Herzen, Schmetterlingen, Sonnen usw bepinselt.

Ich bin sooo verliebt in den Laden!
Ihr findet den Farbrausch in der Kahrstr 65 in Essen. 
Dort kommt man zb mit der U17 hin und steigt Germarkenplatz aus.
Oder ihr besucht Sonja und ihren Laden erstmal auf Facebook.
Bald werde ich mit Juli nochmal hingehen. Will jemand mit?
Ihr könnt euch auch als Schulgruppe anmelden.

Viel Spaß beim malen! :)

Kommentare:

  1. Sowas würd ich schon lange mal gerne machen - hier in der Nähe gibt´s leider sowas nicht und Essen ist ein BISSCHEN weit ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sowas ist so klasse!
    So einen Laden hatten wir hier auch schon mal, leider hat der irgendwann zu gemacht.
    Ich hoffe man kann bald das fertige Ergebnis bewundern?
    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Laden :-D Sowas gibt es nicht zufällig in Berlin? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung gibt es so einen Laden in Berlin in der Bergmannstr. In Kreuzberg ;)

      Löschen
  4. Oh wie schön!
    Nur leider liegt Essen nicht gerade um die Ecke :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. In den USA heißt es "Color Me Mine" und da ist es gang und gebe das Frauen sich dort auf ein Weinchen treffen und dann malen.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, eine wirklich geniale Idee so ein Laden :)

    AntwortenLöschen
  7. Was eine tolle Entdeckung! =) Sowas würde auch mal liebend gern machen!
    Sieht so schön aus und animiert sofort zum kreativ werden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wär genau mein Ding! Nur leider ist Essen auch von mir aus zu weit :-)

    AntwortenLöschen