29 September 2013

Hampelmänner waren gestern - Heute heißt das Hampeltier!


Samstag brachte der Postbote uns endlich das schon lang erwartete Hampeltier. Eine Dachslady mit Cardigan.
Als ich diese Hampeltiere sah, verliebte ich mich Hals über Kopf.
Damit die Kinder dran kommen und die Dachsdame bespielen, habe ich sie über die Bank neben dem Spiegel gehängt. 
Vorallem Martha hat sehr viel Freude an ihr und lacht sich krumm wenn sie das Tier hampeln lässt.

Gesehen habe ich diese Hampeltiere bei Zenzi.
Und auch ganz toll finde ich den Blog von Zenzi. Sehr süße Bilder gibts dort zu sehen!

Den Shop halte ich auf jeden Fall im Auge, wenn wir mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen sind!
 
 

Kommentare:

  1. Toller Tipp, danke! Der Preis hat es allerdings in sich...

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch schon bei Dawanda gesehen und habe überlegt ihn zu kaufen. Hmmm.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön zu sehen, dass es meine Dachsdame so gut bei euch hat! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen