07 Dezember 2013

Das verspätete Nikolausgeschenk für euch

Bei mir war der Nikolaus und hat nicht nur etwas für meine Kinder hier gelassen, sondern auch für euch.
Leider komme ich erst heute dazu es euch zu zeigen. Aber besser spät als nie, oder wie was das?! 

Das Geschenk welches er mir für euch gegeben hat, ist ein Gewinnspiel.
Zur Hilfe hat der Nikolaus sich den süßen Onlineshop Liseleje geholt.
Liseleje ist ein Shop mit den schönsten Wohnaccessoires aus Dänemark.
Wer in Leipzig wohnt, kann da sogar mal persönlich vorbeischneien und ein Hallo von mir da lassen, denn es gibt nicht nur den Onlineshop sondern auch ein Ladenlokal.


Ausgesucht hat der Nikolaus für eine(n) von euch einen Papier-Weihnachtsstern und ein rosanes maileg Ferkel aus Plüsch.


Wer diese beiden Nettigkeiten nachhause geschickt bekommen möchte muss folgendes dafür tun:
- Unter diesem Post hier oder bei Facebook kommentieren
- Leser von TaTii TalentLos sein oder Fan auf meiner Facebookseite.

Wer zweimal in den Lostopf möchte teilt das Gewinnspiel bei Facebook oder verlinkt es auf seinem Blog.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 11.12.13 um 20 uhr abends. 
Also beeilt euch und erzählt gern euren Freunden davon. 
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und wünsche viel Glück.
Schönes Wochenende und schönen 2. Advent morgen. 
 


Kommentare:

  1. oink oink ich versuch mal mein glück für siese tolle sau :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, und der ideale Begleiter ins Neue Jahr - gefällt mir!

    Sabine
    (sabine@anderl.es)

    AntwortenLöschen
  3. :) toller gewinn-da mach ich mit!
    headandheart@web.de

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich =)

    das hätte ich gern zum kuscheln!

    LindaBecker89@web.de

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich hüpfe auch mal in den Lostopf !!!

    Liebste Grüße
    Katja

    KatjaBieder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern wär' was für mich und Mia wär' bestimmt begeistert vom Schweinchen :-) Lotta aus der Krachmacher Straße hat doch auch so eines und die steht ja hoch im Kurs :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ja beide Sachen total schön und hätte Verwendung :-)
    LG Julia lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  8. Na da will ich doch mein Glück versuchen... süß, das Schweinchen!
    Liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne dabei ;)
    Werde es auch gleich In Fb teilen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tati,

    die Geschenke hast du wieder einmal toll ausgesucht! Sie passen - wie immer- super zu deinem "Blog-ich". Ich finde es toll, dass du bist wie du bist und das auch in deinen Blogposts immer aufs Neue lebst...

    Viele liebe Grüße
    Janina
    (auchocolatnoir@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein niedliches schwein,ich bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. Da machen wir doch glatt mal mit, das Schweinchen sieht aus wie das von Lotta aus der Krachmacherstraße und wäre daher perfekt für meine Große Motte. Sie liebt Lotta total! <3
    Geteilt ist auf Facebook auch! =)

    AntwortenLöschen
  13. Kennst du Lotta aus der Krachmacherstraße?
    Hier wohnt eine Lotta, die genauso eine kleines freches Mädchen ist...
    Sie würde sich bestimmt über das Schwein freuen.

    Der Stern ist wunderschön und würde super in unser Fenster passen.
    Daumen drücken!

    Eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese deinen Blog mi Blogger, allerdings anonym. Gilt das auch? Das wäre toll, denn das Ferkel wäre das perfekte Geschenk für meine Lotta-aus-der-Krachmacherstraße-Fan Tochter!

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das denn für ne geile Sau?! Ist ihr der Stern aufgegangen?
    Gerne nehme ich an deiner "verspäteten" Nikolausverlosung teil.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatii,
    das sind beides ganz tolle Sachen und ich bin gerne mit im Lostopf und hoffe sehr dass ich am 11.12.13 (das ist nämlich auch noch mein Geburstag!) gezogen werde!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Wünsche Euch allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz liebesvolles Gewinnspiel und da will ich auch mal mein Glück versuchen :)
    Für Murmel spring ich mit Anlauf in den Lostopf und drück mir / uns ganz fest die Daumen <3

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Oh man ist das Schweinchen süß :D Man ist doch nie zu alt für etwas Süßes :)

    AntwortenLöschen
  21. Ist das ein süßes Schweinchen. Oink oink... Bring mir Glück kleines Schweinchen. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll ist das denn!!! (:
    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Hab nämlich früher Schweinchen gesammelt. :D

    Liebs Grüßle, Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh das Schweinchen sieht ja echt aus wie das von Lotta :D voll süß :)
    Folge dir bei GFC als Lenika.
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. ich will auch! mitmachen! und gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Aww, das Maileg Schweinchen ist ja zuckersüß <3
    Wir hüpfen auch in den Lostopf.

    LG, Katja

    P.S. Habs auch bei FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe diese sterne ja total! danke für diese schöne verlosung und einen schönen 2. advent :)

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Ui, das Schweinchen (Teddy!!!) und der Stern sind wundertoll :) Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, er und seine Freundin erwarten nämlich ein Kind. Ich freu mich schon wie bolle :)
    Grüße und einen schönen Tag euch

    AntwortenLöschen
  28. tolle Sachen hat der Nikolaus ausgesucht :) die würden mir doch glatt auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh ein Lotta-Schweinchen!Da hüpfen wir mit in den Los-Topf!Hiiihüpp....Wwwwwww
    Liebste Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  30. mein sohn liebt ferkel und da käme der gewinn gerade recht!

    danke, lieber nikolaus! :)
    ina

    AntwortenLöschen
  31. So einen großen Stern wünsch ich mir schon so lange! Das wäre richtig toll!
    Das Schweinchen würde sicher sofort vom Zuckermädchen ins Herz geschlossen werden.

    Liebe Grüße
    Linda
    www.bunteknete.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß :-) Ein Astrid Lindgren Schweinchen. Da versuche ich auch gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    Laushy
    (saureschnitte@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ohh wie schön:-) Ich will auch gerne mitmachen und gerne gewinnen:-)!
    Stieri5@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch in den Lostopf :-) *hüpf*

    Liebe Grüße, Katja
    (Katja_bruns@web.de)

    AntwortenLöschen