01 Dezember 2013

do it myself

Weil ich es schon wieder länger nicht gemacht habe, will ich euch heute zeigen, was ich in letzter Zeit so selbst gemacht habe.
2 Sachen sind nicht dabei, da ich sie noch nicht zeigen kann.
Zum einen ist es ein Shirt was ich für Juli genäht habe. Das befindet sich gerade in der Waschmaschine und ich konnte es nicht fotografieren. 
Das andere was ich noch nicht zeigen kann, seht ihr ich glaube am 5.12. als Adventskalendertürchen bei Josy Applytree.

Den Anfang macht mal unser Adventskranz. Den ich heute morgen noch flott gemacht habe :P

 In dem Sinne wünsch ich euch auch direkt mal einen schönen 1. Advent!
 
 Vor einer Woche glaub ich hab ich Martha einen Sweater aus Frottee genäht.
Den Stoff hab ich am Tage davor auf dem Stoffmarkt gekauft.
Ich mag den Pulli sehr und hab von dem Stoff auch noch was über. Mal sehen was ich daraus noch mache.

Das Hängerchen habe ich gestern genäht. 
Auch den Stoff habe ich aufm Stoffmarkt gekauft. Es ist in Walkoptik aber eher ein sweatstoff.
Mag ich jedenfalls total! Das aus dem lilalen Filz soll ein Vogel sein. Hust. Flo sagt Ente.Wurscht!
Ich bin irgendwie nicht 100% zufrieden und näh im Nachhinein vielleicht doch noch Bündchen an Kragen und Ärmel?! Hm...

Kommentare:

  1. Und ich hab die Ente...ähm, den Vogel, direkt mal für nen Dino gehalten. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch.
      Egal was es ist, es ist süß. :) Und der Stoff wirklich ein Traum!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich mag Frottee total im Moment. Ein wirklich süßer Pullover!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Adventskranz sehr gut! Mit den süßen Wichteln :-) Auch selbst gemacht?
    Falls du mal unseren bewundern willst, unter www.mima-kreativ.blogspot.de
    Der Sweater gefällt' mir auch- also das Muster ist klasse.
    Ich mag die selbermach - Posts! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Ich finde das Hängerchen toll so wie es ist. mit einem einfachen Langarmshirtdrunter und einer schönen Hose kann Ich mir das toll vorstellen !

    Liebste Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  5. And the "Best Blog Award" goes to ~ ALL OF YOU!!!

    Ich hab Dich für den Best Blog Award nominiert - ich würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest und mir den Link zu Deinem Post in die Kommentare tippselst!!
    Liebste Grüße

    JesSi Ca
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen