31 Dezember 2013

Nonabox die 37569

 Ich weiß nicht recht wieso, aber ich habe wieder eine Nonabox bekommen.
Die letzte war leider etwas entäuschend, deswegen war ich ziemlich gespannt, wie die jetzige ausfällt.

 Das erste was mich leider direkt traurig stimmte war, dass schon wieder keine Beschreibung der einzelnen Artikel in der Box war.

 Drin enthalten war zb eine Hässchenrassel von Käthe Kruse.
Auch wenn meine Kinder aus dem Alter eigentlich schon raus sind, wollten sie diese behalten und finden die total niedlich.
Desweiteren war eine Lässig Wickelunterlage in Gold drin.

 Die Zeitschrift 'Junge Familie' ist mir ja direkt schon unsympatisch wenn das Kind vorwärts im BB getragen wird.
Über die 2 Kosmetikprodukte kann ich euch leider nicht viel sagen. Denn sie stehen weder auf der Homepage, noch sind es deutsche Produkte. Italienisch kann ich leider nur sehr gebrochen.
Das eine ist eine Schaumseife glaube ich und das andere eine Creme.
Das Produkt in der Mitte kenne ich leider überhaupt nicht und habe keinen blassen schimmer.

Das hier sind alles Produkte aus den letzten Nonaboxen die ich bekommen habe und weder verschenken noch gebrauchen konnte bisher. Ich würde diese gerne tauschen mit einer von euch.
Also wer hat Lust auf ein Tauschpaket und kann Wickelunterlage, Fensterbilder, Rassel, Auto, Creme usw gebrauchen und will mir dafür was geben, was uns gefällt und wir gebrauchen können.
Stoff, was genähtes, was gehäkelt oder gestricktes, Holztiere, ... ?!
Dann schreib mir einfach eine Email! Ich freu mich! 

Kommentare:

  1. also ich weis von dieser "degli angeli" serie das sie in italienischen reformhäusern verkauft werden.
    der schaum ist zum duschen/baden und die creme halt eine wundschutzcreme, bzw auch gut fürs gesicht für wind und wetter.
    über die augentropfen kann ich dir nix erzählen, da kann ich mir auch beim besten willen nicht erklären warum die in der box waren.
    ich hatte sie nicht, aber hab einige blogposts dazu gelesen und bei allen haben die augentropfen für verwirrung gesorgt :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich habe dir eine Mail geschrieben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. mir gings gestern ganz genauso, ich stand auch etwas ratlos davor, ich glaube das eine italienische produkt sind augentropfen?! werde die sachen auch nicht gebrauchen können, leider nichts davon. ich hatte die nonabox mal abboniert und fand die soooo so toll aber irgendwie bin ich nun nurnoch enttäuscht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass eure Ausbeute dieses Mal auch wieder eher mager ausfällt :-(
    Ich hätte für fast, alles eine Verwendung, Mail ist unterwegs :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Könnte ich es gebrauchen, würde ich sehr gern mit dir tauschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Die italienische Tropfen kenne ich. Sie sind Feuchtichkeitstropfen :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo! Die italienische Augentropfen kenne ich und sie sind Feuchtichkeitstropfen :) LG

    AntwortenLöschen