14 Dezember 2013

Wer ist der Gewinner?

Boa, nach 3 Tagen habe ich es jetzt endlich auch mal geschafft den Gewinner des Liseleje Gewinnspiel zu ziehen.
Bzw hat random.org das für mich gemacht, weil zum Zettelchen schreiben und Gewinner ziehen zu wenig Zeit ist gerade. Obwohl ich dachte, dass ich nach Mittwoch zumindest am Donnerstag und heute mehr Zeit haben würde. Aber dem war nicht so.

Nun quatsch ich nicht mehr lange rum und spann euch nicht länger auf die Folter.
Es gab 59 Lose. Manche haben sich ja 2 verdient, weil sie das Gewinnspiel geteilt haben.

Wer hat wohl den Papier Weihnachtsstern und das Schweinchen gewonnen? ....
 
 random hat per Zufallsgenerator entschieden, dass die Nr 10 gewonnen hat.
Und diese Nummer gehörte laut meiner Liste:


Herzlichen Glückwunsch Sabrina Wenke :)
Bitte schick mir per Email oder auf Facebook deine Adresse zu, damit die Gewinne schnell zu dir können.

auch allen anderen danke ich sehr, dass sie mitgemacht haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen