14 Januar 2014

Couscous-Tag

Dienstag ist unser fester Couscous-Tag.
Und heute hab ich mal einen ganz anderen Couscoussalat gemacht als sonst.
Dieses Rezept möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, weil es so super schmeckt!


Jenachdem wie groß der Salat werden soll:

Couscous
Belugalinsen
Cherrytomaten
Petersilie
grüne Pesto
Walnüsse
Zitrone
Salatgurke

-

Couscous und Linsen in Wasser köcheln. Pesto unterrühren und das geschnittene Gemüse und Walnüsse dazu.
mit Zitronensaft beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.
Schon fertig und soooo lecker! :)
Guten Appetit! 

Habt ihr auch feste Tage an denen ihr immer das gleiche esst?

Kommentare:

  1. Sonntag Abend gibts bei uns fast immer Käsespätzle und danach die Lindenstraße. Ich liebe Sonntage :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag gibts bei uns fast immer Käsespätzle und danach Lindenstraße. Ich liebe Sonntage :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich mag alle Zutaten sehr gern. Danke für das Rezept :-)
    Wir haben (leider noch keine festen Tage, wo es immer das gleiche gibt. Bisher hat uns die Arbeit das oft vermiest. Aber ich finde das eine gute Sache!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey tati,
    Schade das es hier so ruhig geworden ist. Aber mit 2 Kindern kann ich das verstehen. ;-)
    Den Salat muss ich mal ausprobieren bis auf die walnüsse. Dagegen sind wir allergisch.

    Bei uns gibt's Dienstag immer irgendeine Suppe und mittwochs gibt's nudeln.

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  5. Also wir nicht. Ich glaube, dass wäre auch nichts für uns. Der Große isst ja in der Kita, so muss ich aktuell eh nur für mich kochen. Das Rezept sieht aber sehr lecker aus. Werden wir auf jeden Fall nachkochen! :)

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  6. Couscous - lecker! Ab und an gibts nichts leckereres. ; )

    AntwortenLöschen
  7. Freitags gibt´s immer Nudeln mit Tomatensauce.

    AntwortenLöschen