18 Januar 2014

KunstwaldArt

Ob der Winter doch noch kommt?... Ich hoffs!
Juli hat jetzt nämlich eine neue Mütze und Schal bekommen. Mein absolutes lieblingset.
Gefunden hab ich es bei KunstwaldArt.


Die Sachen sind soooo warm! Julietta sagt bei den aktuellen Temperaturen, dass sie unter der Mütze sogar schwitzt. Also muss der Winter unbedingt unbedingt unbedingt dieses Jahr noch kommen.
Die Wolle ist weich und angenehm auf der Haut und 1A verarbeitet.


KunstwaldArt ist noch ein junges Unternehmen und steht somit am Anfang.
Ich unterstütze die Arbeit sehr gerne und kann euch die Sachen nur wärmstens im wahrsten Sinne des Wortes empfehlen.

Kommentare:

  1. Hi Tati, du bist doch auch voll im Geburtsfieber ;)
    (bin die ex-Esther von Linutile :D ) vielleicht magst du ja meine Bilder mal teilen? geburtsfotografie.blogspot.de
    Würde mich freuen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Fan deiner Bilder und habe schon 2 mal welche bei Facebook auf meinem Privataccount geteilt :)

      Löschen
  2. Die Muetze sieht echt super toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze und die Farbe erst!!!
    Wunderschön und warm. Was will man mehr?!;)
    Viel Spaß beim spazieren gehen.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist klasse. Schön, dass sie so warm hält :)
    Ich bin aber noch hin und her gerissen, was ich von dem großen Label halten soll. Irgendwie eine süße Form, aber eben doch recht groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, zuerst dachte ich die Mütze hat ein Gesicht und das label ist das Auge .....

      Löschen
    2. Für mich sah es auch nach Frosch aus ;-) ...

      Löschen
  5. hui die sieht wirklich Klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen