09 Februar 2014

Die Nadel glühte

... zumindest für meine momentanen Verhältnisse. Denn so viel habe ich schon lange nicht mehr genäht.
Der heutige Post ist auch einer dieser gewünschten.
Für die, die es nicht wissen: Ich habe mal bei Facebook angefragt, welche Themen für euch interessant wären, über die ich bloggen sollte.
Gestern der war auch einer dieser gewünschten. Und einige hatten sich auch gewünscht, dass ich mal wieder genähtes zeige. Also tu ich das doch heute mal wieder und lasse die Bilder für sich sprechen.



Kommentare:

  1. Hey Tati,
    die Sachen sind alle wunderschön, aber am coolsten ist natürlich unsere grüne Pumphose <3
    Wir lieben sie echt! Danke, für den tollen Tausch. Du hast unseren Geschmack wirklich getroffen.
    Hab's bei mir auf'm Blog auch gepostet :-)
    Drück' Dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die oberen beiden Teile sind soooo wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatii,

    tolle Sachen hast du genäht! Vor allem das Shirt und die 1. Hose gefallen mir super gut!
    Was sind das denn für Schnitte?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatii,
    als ich den Post gelesen/gesehen hatte, hoffte ich ein bisschen, die schicke braune Hose wird bald in unserem Tauschpaket liegen und was brachte der Bote heute.... ♥ Danke ♥ die sieht super aus!!
    Können wir gern mal wiederholen mit dem Tauschen!!
    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen