24 Februar 2014

Mission Fuchs-Unterbuxe abgeschlossen

 Da sitz ich am Tisch und mache Papierkram und was fällt mir auf einmal beim Bürokram machen in den Kopf?
Eine Fuchsunterhose! Die hatte ich einfach so von jetzt auf gleich vor Augen.
Verrückt oder?! Kennt ihr sowas?
Und dann habe ich gleich los gelegt. Wie von der Wespe gestochen spring ich auf und pack mir meine 7 Nähsachen.

Und spontan ist ja bekanntlich das Beste. Und so entstand diese fuchsige Buxe für Juli.
Mit Öhrchen natürlich.
(Natürlich zieht man normalerweise keine Strumpfi unter die Unterhose, aber fürs Internet war mir das doch lieber.)
Ich glaub ich muss noch so eine  für mich nähen :D

Kommentare:

  1. die ist wirklich süß :) und ja, ich kenn das auch mit den spontanen Ideen.. bei mir kommen die meistens abends oder nachts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, echt super!!! Zu süß! Spontane Ideen sind die Besten!
    Mir fallen kreative Ideen meist ein, wenn ich nicht schlafen kann....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise... die is ja auch viiiieeel zu schön zum Drunterverstecken ! Echt toll !!! Ich nehm auch eine - grins...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich! Willst du das nicht hier verlinken?
    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Cie Bux habe ich heute schon auf Instagram bewundert. Die ist soo spitze! Könnte ich mir auch super als Badehose mit Fuchgesicht auf dem Pöbbes vorstellen <3

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süss!! Solche würde ich echt auch noch anziehen ;-) So spontane Ideen sind einfach super!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Total super! Eine tolle Idee! (und mir fallen gleich noch andere Tiere ein...)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!!! Die ist ja echt süß<3
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist ja süß! Kann man auch gut als Schlafhose nehmen. Oder im Sommer als Jogginghosenersatz :)

    Alles Liebe
    Jill

    AntwortenLöschen
  10. Soooo soooo niedlich!!!

    Wirklich super schön, einmalig!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen