21 April 2014

Ein ganz gewöhnlicher Ostermontag eben

 Zuerst wollten wir ja eigentlich an den See. So war Sonntag als es so warm war jedenfalls noch der Plan.
Aber am See sitzen während es regnet und die Wiese nass ist, ist wohl keine gute Idee.
Also entschieden wir uns im Auto auf der Fahrt zum See dazu in den Tierpark nach Bochum zu gehen.
Dort waren wir im Winter schon einmal.
Wir finden den ganz klasse, weil er so klein ist und man dafür keinen ganzen Tag einplanen muss.
Daher kostet er auch nicht so viel wie andere Tierparks oder Zoos.
Und dennoch gibt es viele tolle Tiere und der Park ist super schön aufgebaut.
Wir gehen gerne dorthin und werden den Park auch noch öfter besuchen.


 Julietta und Martha haben sehr viel Spaß daran die Ziegen und Schafe zu füttern.
Aber welches Kind hat das nicht?!


Hach, das war ein toller Tag! Regen hin oder her. Für Spaß mit der Familie braucht man keine Sonne.
Oder wie seht ihr das? Hattet ihr auch so einen tollen Ostermontag?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön das ihr so einen tollen Tag hattet. Wir haben gestern nicht viel gemacht, auch wenn das Wetter gut war, da Oktoberbub krank ist.

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super süß aus :-)

    Ich war auch oft in Tierparks bei Regen, fand es angenehmer als unter Hochtemperatur und Sonne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren auch im Tierpark, allerdings in Leipzig. War auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es die Devise: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :) unser Ostermontag war geprägt vom traurigen Abschied von der Familie und Stau auf der Autobahn! Aber die Kids waren glücklich wieder zuhause zu sein. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohh was ein schöner Tag. Hihi welches Kind füttert nicht gerne Ziegen und Schafe? Iiiiich, ich hatte als Kind panische Angst vor den Tieren. Total verrückt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich bin da ganz bei dir und den Kindern ist es meistens ganz und gar egal, welches Wetter ist - solange etwas schönes unternommen wird :)

    Glg und eine schöne Woche

    Halitha

    AntwortenLöschen