24 Juni 2014

Bastelnachmittag im Kinderkrankenhaus



Letztes Jahr hat Pixum ein Projekt gestartet, um Kinderherzen höher schlagen zu lassen.
Zusammen mit Bloggern, haben sie zu Weihnachten ein Kinderbuch geschrieben und gestaltet und dieses in sozialen Einrichtungen verteilt. 
Das kam so gut an, dass diesen Sommer eine neue Idee ins Leben gerufen wurde.
Pixum Mitarbeiter werden nach Köln Rhiel in ein Kinderkrankenhaus gehen und dort einen Bastelnachmittag für die kranken Kinder veranstalten und ich darf dabei sein und mit basteln.

Nun könnten wir für diesen Nachmittag noch ein paar Ideen und auch Materialspenden gebrauchen.
Wer eines der beiden oder auch gern beide Dinge zur Verfügung stellen möchte, kann sich sehr gern bei Pixum melden. Und auch gern hier in Form von Kommentaren seine Ideen posten.

Danke schonmal im Vorraus :)

Nach dem Bastelnachmittag, werde ich erneut einen Blogpost schreiben, wo ich euch davon erzähle und Fotos zeige.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen