21 Juni 2014

Blumige Sommerbuxe


Mein Plan war es, Martha eine kurze Hose aus Baumwollstoff zu nähen, die oben und unten am Bund jeweils ein Gummiband hat.
Also der Plan ist auch geglückt, sehr gut sogar, doch leider ist der Gummizug für Marthas Speckbeine dann doch etwas zu eng.


Der Schnitt ist meiner und den Stoff habe ich vor einigen Wochen von Nicky bekommen. 
(Nicky hast du eigentlich noch nen Blog?!)
 

Ich fand irgendwie, dass der Stoff sehr sommerlich ist und nach einer kurzen Hose schreit.
Erst wollte ich eine Bluse daraus machen, aber ich entschied mich doch für die Hose. Es passt einfach.
Was sagt ihr? Was hättet ihr daraus gemacht?

Kommentare:

  1. Die ist so süß! Der Stoff passt perfekt für eine Buxe! Hab ich eben schon auf IG bewundert. Mach nen neuen Gummi rein, das lohnt sich, damit Martha sie diesen Sommer tragen kann!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. wo krieg ich den tollen Schnitt her:)

    AntwortenLöschen
  3. :) sehr hübsch geworden liebe Tatii :) ich glaube ich hätte auch eine Hose draus gemacht..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen