01 Juni 2014

fröhlich, frisch und bunt


 Ich hab gestern dieses tolle Stöffchen vernäht, was es als einer meiner lieblingsstöffchen in mein Herz geschafft hat.
Ich finde das Muster so sommerlich und schön. Nicht zu bunt und dennoch fröhlich frisch.
Auf jeden Fall gibt es beide Stoffe bei Lillestoff zu erwerben und das Schnittmuster stammt von mir. Aber ne normale Hose zu nähen ist ja keine Kunst für fortgeschrittene Näherinnen ;)
 

ein kleines bisschen ist noch übrig von dem Stoff und ich werd mal sehen, dass ich da noch ein Sommertop draus nähe oder eine kurze Hose.
Was würdet ihr aus dem Stoff nähen?

Kommentare:

  1. oooohhhh jaaaaa der Stoff ist ja wirklich super schön :)
    Und eine kurze Hose würde bestimmt auch noch super aussehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schönet Stoff. Wie wäre es noch mit so einem Dreieckstuch für den Kopf? LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ne kurze Hose klingt super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich mag die Kombi mit den Ringelbündchen. Ein Top sieht mit Stöfflein sicher auch toll aus.

    lg tina

    AntwortenLöschen