05 Juni 2014

Kidsface


Passend zur WM gibt es nun den Kidsface Stoff von Lillestoff.
Julietta findet den total super wegen der vielen Gesichter darauf und wir haben bei den vielen Kindergesichtern überlegt, welches Kind aus welchem Land kommt.
Wir haben ein Holländisches Mädchen wieder erkannt, ein indisches, ein brasilianisches...
und es gibt noch viele mehr.

Für Händler ist dieser Stoff schon jetzt und zwar HIER zu kaufen.
 

Der Schnitt ist nichts besonderes und von mir selbst aber schnell genäht und gemütlich.
Ich werd jetzt aus dem restlichen Stück was ich davon noch habe wahrscheinlich einen Schlafanzug nähen.
Was würdet ihr daraus machen?

Kommentare:

  1. Ich finde gerade den schlichten Schnitt so besonders.Besonders entzückend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn hier: Nur von mir! Ich finde das Kleidchen
    sehr schön und man sieht, dass es der jungen Dame gefällt.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen