17 Juni 2014

Ringel, Rangel, Reihe

 
Ich habe vor einiger Zeit ein Alana Pulli gesehen, den ich eigentlich super gern gekauft hätte.
Allerdings erinnerte ich mich, dass ich Stoffe in genau den Farben Zu hause liegen habe.
Daher hatte ich es den Kindern dann doch nicht gekauft und beschloss es nach zu nähen.
 
 
Gesagt, getan. In Größe 110. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 4/13 und eigentlich mit Kapputze, die ich aber weg gelassen habe.
Somit habe ich Alana für die Inspiration zu danken Lillestoff für den Stoff und der Ottobre für das Schnittmuster.
 
 
Wo habt ihr euch schon Inspirationen geholt und diese umgesetzt?


Kommentare:

  1. Ziemlich cool - würde Mia jetzt sagen :-)
    Inspiration? Bei Dir! Und sonst: Insta,Blogs, dawanda.
    Wenn Ihr umgezogen seid, müssen wir mal wieder tauschen, gell?! Merk' mich vor!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Wie oft hab ich schon gedacht, wenn ich bloß nähen könnte. So viel hätte ich da schon gemacht, vor allem inspiriert Durch Instagram. ;)

    AntwortenLöschen