04 Juli 2014

Gartentrubel


Lillestoff hat jetzt so einen süßen Stoff, der sich 'in the garden' nennt.
War klar, dass ich den haben muss, oder?!
 

Der Schnitt ist von mir. Ich habe ein einfaches Langarmshirt etwas weiter geschnitten genäht und unten am Bund einen Gummi eingenäht.
 

Ich find die Farben und die Motive sooo süß. Wie die Ameise sich um den Pilz klammert, die Birne mit den roten Bäckchen und der Wurm mit der Mütze... einfach zu putzig.

Ein klein wenig ist noch übrig geblieben, wovon Martha eine Unterhose bekommt.
Habt ihr euch den Stoff auch schon zugelegt?

Kommentare:

  1. ohhhhh, der Stoff ist wirklich zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah ein entzückender Stoff! :) Ich hab das Nähen ja erstmal aufgegeben..und auch das Schreiben.Irgendwie alles.Ich bewundere es so sehr,wie du all diese Kraft aufbringst.Du bist einfach eine tolle Frau!

    AntwortenLöschen
  3. Genau das war Lausemia schreibt!! :)
    Allerdings hab ich das schreiben kürzlich wieder angefangen. Damals hießen wir prettypregnant, vielleicht erinnert ihr euch ja? :)
    Jedenfalls ist der Stoff zuckersüß und die Schute von deiner Tochter auch und hallo, wie groß ist sie denn schon geworden?! Wahnsinn!
    Tati, du bist Power!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Magst du mitmachen? http://nynoonana.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    AntwortenLöschen