17 Juli 2014

Holland du bist wunderbar

Die Kinder haben gerade wieder Papa-Zeit und befinden sich bei ihm in Berlin.
Nachdem ich auch 3 Tage dort war um meine liebsten zu besuchen, bin ich nun Zu hause und genieße die Zeit mit Florian.
Heute waren wir ganz spontan in Venlo mit meinen Brüdern.
Hier die dazu passenden Bilder für euch.







Ich liebe es, dass beim Ruhrpott alles umme Ecke ist, und man in 40 Minuten mit dem Auto in Venlo ist.
Wir haben Frikandell gegessen, sind durch die Stadt spaziert, haben ein bisschen was gekauft, uns die Maas angesehen und sind fröhlich und schwitzend wieder nachhause gefahren.
Es war so ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf nächstes mal.

Kommentare:

  1. Wow...so viel Kreativität in einer Stadt. Beeindruckende Bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  2. ach Tatii ihr sehr so sympathisch aus :)
    tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem wundervollen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Holland ist wirklich schoen. Wir fahren ab und an nach Enschede, das ist bei uns "umme Ecke" & dort gefaellt es sogar der Großen ausnahmsweise mal :D Die Fotos von Venlo sehen aehnlich aus wie Eschede. Muss mich mal selbst ueberzeugen, ob Holland sich doch in allen Staedten so gleicht.

    AntwortenLöschen