23 August 2014

Next stop London

Am 1.April hatte ich Geburtstag und bin süße 26 Jahre alt geworden.
Schon laaaaaange wollte ich mal nach London und war umso glücklicher, als Florian mir dies ermöglichte, denn an meinem Geburtstag schenkte er mir einen Korb, in dem waren Straßenkarten von London, typische Süßigkeiten, Englischer Tee und einem Brief auf dem stand, dass wir bald ein paar Tage nach London fahren.

Im Juli als die Kinder in Berlin bei ihrem Papa waren, war es dann so weit.
Und von diesen 3 tollen Tagen, möchte ich euch nun ein paar Bilder zeigen die wir gemacht haben.













Es war der absolute hammer und ich werde dieses unglaubliche Wochenende niemals vergessen!
Es war aber auch definitiv nicht das letzte mal, dass wir in London waren! :)

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder von London. Ich war auch mal dort...aber irgendwie ist es die einzige Stadt von der ich fast nicht mitbekommen hab. Damals waren wir mit der Schule dort und wir wurden vom einen zum anderen Museum gescheucht. Aber die Museen kenn ich nun bestens ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk und es war scheinbar ein gelungener Kurztripp. Wegen dem Muminladen würde ich wohl auch mal hinfahren müssen ... ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos :)
    gibt es einen Mumins-Laden in London? das wär ja mal fesch ;)
    und ihr seht sooo sympathisch aus.. hab ich bestimmt schon mal gesagt ;)
    :-* Mary.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mumin Laden in London? Wo ist der? Ich fahre Anfang Dezember nach London - ich hab mal ein halbes Jahr in London gearbeitet, hab London aber noch nie zur Weihnachtszeit gesehen. Und in den Mumin Laden muss ich dann auch mal gehen - also: Wo finde ich ihn? :D
    LG

    AntwortenLöschen