29 September 2014

Mumin-Sleeve



Eeeeendlich mal wieder ein Blogpost, nicht wahr?!
Ich zeige euch heute, wie mein Muminarm voran geht.
Zwar ist er mittlerweile schon weiter und geht bis zum Oberarm, aber da habe ich noch keine guten Fotos von. Die werde ich aber morgen machen und euch nachzeigen.

Natürlich wurde ich wieder von Svenja gestochen.
Sie hat den Muminarm begonnen und wird ihn auch beenden.
Seit ein paar Wochen hat sie sich im SkinPin in Neuss einen Namen gemacht und startet Hand in Hand mit Magda durch.
Wer also in der Nähe wohnt oder schon immer ein Tattoo von Svenja wollte, sollte vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Schön schön! :-) und schön von dir zu lesen! Sag mal.. Wo hast du denn deine Jacke her? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, dein Mumin Arm. Sowas hätte ich auch gern, bin aber mit über 40 glaub schon zu alt. Da muss man den Winkearm einkalkulieren :). Aber bei dir sieht es sehr gut aus!
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß! der Cardigan ist auch ganz toll (verrätst du mir woher er ist?) ach ja und der Bobbers oben ist auch spitze :D Schön wieder was von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen