24 Januar 2015

Geburtstagsgewinnspiel

Ja okay, ich bin 20 Tage zu spät dran, aber Martha hatte Geburtstag. Ihren 3. schon!
Und zu diesem Anlass und auch weil ich immer noch so viele treue Leser habe, von denen ich zumindest über Facebook ab und an was höre, obwohl es hier so still geworden ist, verlose ich heute etwas.

Zu gewinnen gibt es eine Kuchenform.
Entweder einen Delfin oder ein Fußballfeld.
Das darf sich der Gewinner dann aussuchen.

Die Formen wurden mir von Tambini zur Verfügung gestellt.
Noch einmal ein dickes Dankeschön!


Und ein Rezept damit es so aussieht wie auf den Bildern bekommt ihr obendrein auch noch:


Und das hier müsst ihr tun um am Gewinnspiel teil zu nehmen:
- kommentiert hier oder bei Facebook welche der beiden Formen ihr gewinnen möchtet
und gerne auch wieso ihr meinem Blog so treu seid
- um 2 Lose zu erhalten, könnt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder Instagram teilen
Dann gebt mir bitte bescheid

Das Gewinnspiel endet nächste Woche Samstag den 31.01.15 um 18 Uhr.

Ich danke euch und wünsche euch viel Spaß und Glück. 

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll 😍😍😍 da mache ich gerne mit !!! Ich hätte Sooo gerne den Delphin !!! Weiß gar nicht warum ich so eine noch nicht habe !!! Liebe Grüße aus Bayern...Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatii!

    Ich folge deinem Blog immer noch sehr aufmerksam weil ich es spannend finde, wie du dein Leben meisterst. Du gibst einem die Möglichkeit, dich durch einzelne Episoden deines Lebens zu begleiten und die Entscheidungen, die du triffst, hätte ich ganz oft ähnlich getroffen. Kurzum, ich fühle mich dir nahe (obwohl ich meistens doch nur still mitlese) und finde es so toll, dich begleiten zu können. Deine Ausbildung verfolgen zu können und zu sehen, wie du dich immer wieder weiterentwickelst, ist einfach schön :)

    Alles Liebe,
    Clara

    Ach und Ich würd mich über den Delfin freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Noch nie hier kommentiert, glaub ich. Aber das Spielfeld find ich so schön und das wäre was für die fussballverrückten Männer hier im Haus. Warum ich hier noch lese? Ich hab Dich auf der Leseliste und find es schön Dein Leben ein wenig zu verfolgen. Glück- und Segenswünsche an das Geburtstagskind noch.

    Alles Liebe
    Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Meine Tochter wird im April 5 und liebt Delfine! Die würde sich riesig freuen und ich mich natürlich auch! :)
    Ich mag deinen Blog einfach und freue mich immer über deine kreativen Posts.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Auch mein Töchterlein liebt Delfine! Nachdem zu Weihnachten ein Riesenexemplar ins Kinderzimmer eingezogen ist und dort Das komplette Bett belegt wäre so ein Genurtstagskuchen wohl genau richtig!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und alles Gute nachträglich der kleinen Martha!
    ich finde ja, man muß nicht ständig viel und irgendwas bloggen sondern lieber weniger und dann was richtiges! Deswegen lese ich hier gern. Man muß sich ja auch noch um das normale Leben kümmern können!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog toll, besonders den waldorfpädagogischen Einfluss. Ich habe in den letzten Jahren privat einen Einblick in diese Welt bekommen und finde es immer spannend, wie andere Menschen das sehen. Und ich würde mich für die Fußballfeld-Form freuen :)
    Liebe grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Mein Sohn spielt und liebt Fußball, für seinen Geburtstag wäre die Fußball-Form also perfekt! Habe auch gerne bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/938436139523340
    Ich finde den Blog gut, weil es immer wieder spannende und interessante und kreative Sachen zu lesen gibt :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich kleine Martha, wir würden gerne den Delfin gewinnen, da meine Räuber im totalen Meerestier Fieber sind <3

    Alles liebe Kimja
    von den Weltenbauern

    AntwortenLöschen