20 Februar 2015

Da wird einem warm um den Hals


Schon soooo lange wollte ich diesen Post machen und hab es immer wieder vergessen.
Schande über mein Haupt.
Jetzt aber! 
Wir haben den absolut süßesten Schal in unserer Truhe liegen, den ich euch nicht vorenthalten will.

Wer steht gerade nicht auf Füchse? Da gibt es wohl nur wenige Menschen.
Und wer sogar besonders doll auf Füchse steht, braucht diesen Schal unbedingt. Ist ja wohl ganz klar.

Wir wurden deswegen schon mehrmals auf der Straße angesprochen. So einen Schal sieht man ja auch nicht alle Tage.

Bekommen könnt ihr das schmucke Teil bei Yvonne
Für Kinder:  HIER klicken
Für Erwachsene: HIER klicken
Und zum selbst häkeln: HIER klicken


Für die Diejenigen unter euch, die lieber selbst häkeln, hat Yvonne folgende Aktion: 
Wer innerhalb der nächsten 10 Tage, also bis zum 02.03.15 bei Yvonne 2 Ebooks kauft, einfach als Mitteilung den Code ''Tatiitalentlos'' angeben und das kostenlose Ebook nennen. 


Viel Freude für diejenigen die sich einen Schal kaufen oder häkeln oder aber auch die Haarspangen kaufen, die Martha da auf dem Bild noch in der Hand hält. 
Yvonne macht das wirklich ganz zauberhaft und mit viel Liebe :)

1 Kommentar: