28 Februar 2015

Der Tag in Bildern

Das gab es schon lange nicht mehr, hm?! :)
Ich dachte mir, ich kann das ja mal wieder machen, vielleicht freut ihr euch.


Morgens habe ich alle Betten überzogen und freue mich schon gleich im frisch bezogenen Bett zu schlafen. Es gibt doch nichts besseres!


Nach dem Betten überziehen habe ich mit den Kindern das Kinderzimmer aufgeräumt und mal wieder aussortiert, weil in 2 Wochen ein Kinderflohmarkt im Waldorfkiga Mühlheim ist, wo ich verkaufen werde. 


Martha hat ihren Teddy verarztet. Er bekam ganz viele Verbände der arme.
Wozu Maskingtape so alles gut ist... 


Auch die Bastelkörbe wurden mal ausgemistet und aufgeräumt und sortiert wieder in den Schrank gestellt.


Auf dem Flowkalender wurde der neue Tag aufgeschlagen.
Morgen haben wir schon den 1. März!


Am Nachmittag ist Florian mit den Kindern zu seinen Eltern gefahren und ich hatte Zeit, für die Klausur am Montag zu lernen. 


Nach dem lernen brauchte ich eine Pause und war kurz einkaufen. Dort habe ich auch die ersten Blümchen für dieses Jahr gekauft. 


Wir gucken so gut wie jeden Abend das Sandmännchen und er war heute bei dem Märchen 'Brüderchen und Schwesterchen'. Dieses Märchen wird auch gerade bei Eurythmie im Kindergarten behandelt und so hatten wir die Idee auch vor dem schlafen die Geschichte zu lesen. 

Kommentare:

  1. So wundervolle Bilder meine Liebe ♥ Hast du Interesse an dem Flyer für den Trödelmarkt? Ich habe den ja gemacht und könnte ihn dir zukommen lassen.

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht: es gibt (fast) nix besseres als ein frisch bezogenes Bett ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn so vermisst, euren Tag in Bildern. Schön <3 Von Herrn Bohne einen dicken Pfotendrücker für die morgige Klausur!!! Sina

    AntwortenLöschen