21 März 2015

Der Tag in Bildern

Es ist Samstag. Noch. 
Und ich habe Bilder davon.


Nach dem Aufstehen haben wir uns erstmal angezogen.


Danach sind wir zu dm gegangen und haben ein paar benötigte Dinge gekauft.


Nach dem Mittagessen gab es heute mal einen Nachtisch. Paradies Creme. Mjammi.


Danach waren wir so voll gefressen, dass wir es uns bei einem Disney Film gemütlich gemacht haben.


Am Nachmittag habe ich einen Kaffee getrunken und mich von Pinterest für mein Angebot im Kindergarten inspirieren lassen.


Als Nachmittagssnack gab es dann einen leckeren Smoothie.


Und wir waren mal wieder kreativ. Darüber gibt es dann bald auch noch einen Eintrag.

Kommentare:

  1. Das mit dem Weidenkorb find ich total klasse. Sieht richtig gemütlich aus! :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. ohhh voll schön was von dir zu hören. Du siehst voll schnieke aus auf dem Foto oben, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen