31 März 2015

Kinderposter-shop


Ich liebe ja Postkarten. Oh Gott wie sehr ich Postkarten liebe!!...
Ich sammel so viele!
Und ich betreibe Postcrossing.
Und für den Jahreszeitentisch habe ich auch immer wieder neue Postkarten.
Es gibt so viele schöne Motive. Ihr kennt ja auch alle meine Bilderwand. An der hängen auch so viele tolle Postkarten.

Um meine Sammlung immer wieder stets zu erweitern, bin ich ständig auf der Suche nach neuen schönen Postkarten und habe so unzählig viele im Kinderpostershop gefunden.
Nach meiner Bestellung entdeckte ich unter Neuheiten auch Mumins-Postkarten. 
Also bin ich fast schon gezwungen bald wieder dort zu bestellen.


Auf meiner Suche und beim durchstöbern dieses Shops, entdeckte ich auch noch andere Sachen und nicht nur Postkarten.
Z.B. Poster. Die sind so schön!!!
Und was ich auch toll finde, dass diese aus 100% Recyclingpapier sind.

Ihr findet dort Illustrationen von z.B. Ott-Heidmann, Elsa Beskow, Tove Jansson, Eric Carle und vielen menr.

Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß beim shoppen und entscheiden :D
Denn die Entscheidung was ich denn nun nehme, fiel mir sooo schwer!

Kommentare: